Chezzter nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

logo

Du suchst Aufträge

als Handwerker, Monteur, Gärtner, Elektriker...?

Festpreis - kein gegenseitiges Unterbieten

Als gewerblicher oder privater Handwerker registrieren

kostenlose Anmeldung

sofort Neukunden gewinnen

So funktioniert's

Chezzter bringt professionelle und private Handwerker mit Interessenten zusammen. Unsere Kunden können auf Chezzter in weniger als 90 Sekunden Maler, Elektroinstallateure, Gärtner, Möbelmonteure und weitere Dienstleistungen zum Festpreis buchen oder sich ein individuelles Angebot für spezielle Aufträge einholen.

Zur Ausführung der Aufträge suchen wir dich!

Profi

Als Profi führst du ein Gewerbe, (umsatzsteuerpflichtig oder -befreit). Du hast deinen Beruf erlernt und besitzt einen Gesellen-, Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation.

Aufgrund deiner Qualifikation und der gewerblichen Tätigkeit verdienst du auf Chezzter bis zu 100€ pro Stunde.

Privat

Du bist handwerklich begabt und möchtest dir etwas dazu verdienen? Dann registriere dich als privater Dienstleister. Denn einige Kunden suchen auch nach nicht-gewerblichen Profis.

Als privater Dienstleister verdienst du auf Chezzter 20€ pro Stunde.

Vor dem Auftrag
Nachdem du dich registriert hast, schickt dir Chezzter offene Aufträge in deiner Region zu.
Du entscheidest welchen Handwerker-Auftrag du annimmst.
Um einen Auftrag auszuführen, solltest du deine Kontodaten aktualisiert haben, damit Chezzter dir dein Geld überweisen kann.
Sobald du einen Auftrag angenommen hast, bekommst du die Kontaktdaten des Kunden zugeschickt.
Bitte melde dich bei ihr/ihm innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder Telefon zwecks Terminvereinbarung.
Nach dem Auftrag

Gibt es eine Rechnung?

Chezzter bereitet in deinem Namen die Rechnung für den Kunden vor
Du gibst diese in deinem Konto frei oder änderst sie falls zusätzliche Arbeit angefallen ist, die mit dem Kunden abgesprochen wurde.
In deinem Chezzter Konto kannst du ganz einfach Rechnungen freigeben und ändern (unter dem Menüpunkt "Aufträge verwalten > Rechnungen freigeben).
Anschließend wird die finale Rechnung an den Kunden gesendet und an dich für deine Buchhaltung (die Rechnung beinhaltet die Mwst, soweit Du umsatzsteuerpflichtig bist.)

Wie kommst du an dein Geld?

Das Konto des Kunden wird nach Erfüllen des Auftrags belastet und der Betrag an Chezzter überwiesen.

48 Stunden nach Abschluss des Auftrags überweisen wir dir den Rechnungsbetrag, von dem die Vermittlungsgebühr bereits abgezogen wurde. Diesen kennst Du bereits aus der Auftragsbestätigung. Die entsprechende Rechnung (inkl. Mwst.) schickt dir Chezzter gleichzeitig zu.

Deine Vorteile
  • Höchste Flexibilität (du entscheidest, ob du Aufträge annimmst)
  • Aufträge per E-Mail, SMS und Whatsapp
  • Ansprechpartner helfen bei Problemen
  • Schnelle Neukundenakquise, wenn dein Auftragsbuch mal nicht ganz gefüllt ist

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne!

0159 025 100 61 oder

wir-helfen@chezzter.de

Das sagen andere Partner über Chezzter

Barton, Maler

"Es ist total genial, dass ich schon vorab sehen kann wie viel ich verdienen kann an einem Auftrag. Wenn die Arbeit länger dauert als der Kunde sie vorab über Chezzter gebucht hat, kann ich das dem Kunden mitteilen und die Arbeitszeit nachträglich ändern."

Konrad, Elektriker

"Nachdem ich mich als Elektriker selbstständig gemacht hatte brauchte ich Aufträge. Mit Chezzter war das kein Problem, ich kann über die Plattform einfach Aufträge mit meinem Smartphone annehmen, Details klären und bekomme schon vorher den Betrag angezeigt, den ich verdienen kann."

stift icon
Registriere dich auf Chezzter
stift icon
Melde dich für Aufträge
stift icon
Gewinne neue Kunden und steigere deine Umsätze.

Profitiere von unserem Kundenpool und werde noch heute Partner auf chezzter.de!

Jetzt Partner werden